E-Mail: info@tveitra.de 
 Telefon: 06621-70647

Vorstand

Der aktuelle Vorstand stellt sich vor

Wilhelm Glebe

1. Vorsitzender seit 2011

Endlich können wir unseren Verein auch online präsentieren und zeigen, was in ihm und uns steckt.

Gerade der jüngeren Zielgruppe wollen wir zeigen, dass es alles andere als altmodisch ist, sich im Verein zu engagieren. Im Gegenteil sind Vereine ein wichtiger Teil im Funktionsgefüge unserer Gesellschaft.

Kontakt per E-Mail: glebe@tveitra.de

Jörg Bolender

2. Vorsitzender seit 2011

Wir wollen nicht Bewahrer der Asche sein, sondern das Feuer weitertragen. In diesem Sinne bleiben wir nicht stehen, sondern wollen auch unseren Verein im Bewusstsein der Tradition weiterentwickeln. Dabei sind wir nicht nur froh über jeden neuen Input, sondern in gewisser Weise sogar auf ihn angewiesen. Der Blick über den Tellerrand hinaus ist manchmal gar nicht so leicht; der Blick von aussen hinein offenbart nicht selten ein völlig anderes Bild.

Kontakt per E-Mail: bolender@tveitra.de

Frank Tiedt

Abteilung Finanzen, Kassenwart seit 2009

Zu jedem Vorstand gehört auch eine/r, der/die sich um die Finanzen kümmert.  „Schatzmeister“ nannte man das mal – aber das wird der Sache nicht wirklich gerecht. Vielmehr geht es darum, das, was finanziell machbar ist, sinnvoll und immer mit dem Blick auf das Wohl der Gemeinschaft einzusetzen, um auf der Höhe er Zeit zu bleiben und damit für alle Generationen attraktiv zu sein.

Kontakt per E-Mail: tiedt@tveitra.de

Frank Barschke

Schriftführer seit 2020

Nicht nur das gesprochene Wort für alle verständlich und nachvollziehbar schriftlich festhalten, sondern das Vereinsleben aktiv mitgestalten – so sehe ich meine Aufgabe im Vorstand des Turnverein Eitra. 

Kontakt per E-Mail: barschke@tveitra.de

Winfried Wagner

Presse- und Öffentlichkeitsarbeit seit 2001

Innerhalb des Vorstands ist es meine Aufgabe, die Themen, die den Vereinsmitgliedern, aber auch der breiteren Öffentlichkeit bekannt gemacht werden sollen, in optisch und inhaltlich ansprechende Form zu bringen. Zu „normalen“ Zeiten sind das in erster Linie Ankündigungen bzw. Einladungen zu unseren immer gut besuchten Events wie das Volleyballturnier an Himmelfahrt, das traditionelle Kindersportfest am Fronleichnams-Feiertag oder auch die „Hüttengaudi“ Ende September/Anfang Oktober. 

Kontakt per E-Mail: presse@tveitra.de wagner@tveitra.de

Veranstaltungskalender

Wir pflegen die Gemeinschaft weit über das Sportliche hinaus. Geselligkeit hat bei uns einen hohen Stellenwert.
Eine Übersicht aller Veranstaltungen über das Jahr

> mehr

Willkommen im Turnverein Eitra 1910 e. V.

Wir freuen uns sehr über neue Mitglieder. Gerne können Sie einmal hineinschnuppern. Rufen Sie uns einfach an.
Mitglied werden
linkedin facebook pinterest youtube rss twitter instagram facebook-blank rss-blank linkedin-blank pinterest youtube twitter instagram