E-Mail: info@tveitra.de 
 Telefon: 06621-70647

Veranstaltungen 2024

Die Termine für 2024:

02. Februar Jahreshauptversammlung
23. März Frühjahrsputz Turnerhütte
08. April Festausschuss
09. Mai (Himmelfahrt) ab 10.00 Uhr Volleyballturnier
13. Mai Festausschuss
30. Mai (Fronleichnam) ab 13.00 Uhr Kindersportfest
02. September Gesamtvorstandssitzung
21./28. September Hüttengaudi 2024
28. Oktober Vorstandssitzung
23. November, 9.00 Uhr Herbstputz Turnerhütte
20. Dezember Jahresabschluss

Veranstaltungen 2023

Die weiter geplanten Veranstaltungen für 2023:

01. April Frühjahrsputz Turnerhütte
24. April Festausschuss
18. Mai (Himmelfahrt) ab 10.00 Uhr Volleyballturnier
31. Mai Festausschuss
08. Juni (Fronleichnam) ab 10.00 Uhr Kindersportfest
04. September Gesamtvorstandssitzung
14. Oktober Hüttengaudi 2023
03. oder 17. November Vorstandssitzung
25. November, 9.00 Uhr Herbstputz Turnerhütte
28. Dezember Jahresabschluss

Die „Hoch die Hände – Wochenende!“-Freitage rufen wir gesondert aus!

Veranstaltungen 2022

Wir pflegen die Gemeinschaft weit über das Sportliche hinaus. Geselligkeit hat bei uns einen hohen Stellenwert. Hier finden Sie eine Übersicht der geplanten Veranstaltungen in diesem Jahr.

Jahresabschluss 2022 im „Goldenen Stern“ in Großenbach am 29.12.

Das Jahr 2022 neigt sich dem Ende entgegen. Auch in diesem Jahr wollen wir uns zu unserem schon Tradition gewordenen Jahresabschluss „zwischen den Jahren“ nochmal ein paar schöne Stunden gönnen, und zwar am 29.12.2022 im Gasthof „Zum Goldenen Stern“ in Großenbach bei Hünfeld. Dort laufen wir von der JVA Hünfeld aus hin. Wer die Wanderung von einer knappen Stunde nicht mitlaufen möchte oder kann, für den ist ein Fahrdienst direkt von Eitra aus eingerichtet.
Wir treffen uns am DGH in Eitra:
Die Wanderer um 15:15 Uhr
Die Nicht-Wanderer um 16:15 Uhr
Wer dabei sein möchte, der melde sich bitte bis 23. Dezember an bei:
Willi Glebe 0171 9155653
Jörg Bolender 0163 7321549
Frank Tiedt 0151 11336821
oder per E-Mail: info@tveitra.de

Für den Hin- und Rückweg wird ein Unkostenbeitrag von 10,– € eingesammelt.
Wir wünschen für diesen Abschluss uns allen viel Spaß! Bis dahin wünscht der Vorstand allen eine friedvolle, besinnliche und vor allem gesunde Weihnachtszeit!

HüttenGaudi 2022

24.09.2022

An Samstag, 24.09.2022 findet unsere diesjährige „HüttenGaudi“ an und in unserer schönen Turnerhütte statt, die ja fast schon wie dafür gemacht ist. Es gibt leckere Spezialitäten für den Gaumen und bestes Festbier für bzw. gegen den Durst. Den Fassanstich übernimmt unser Bürgermeister Stephan Bolender. Dazu heizt die „Blechmucke“ vom Musikverein Steinau-Steinhaus e.V. kräftig ein. Und etwas Besonderes für später haben wir uns auch noch ausgedacht! Man darf gespannt sein! Wir freuen uns auf euch!

DNA Radtour

12. - 14.08.2022

Wir starten in Eitra und folgen vom Fuldaer Schloss der Spätleseroute bis nach Rüdesheim im Rheingau.

Kindersportfest am 16.06.2022

(Fronleichnam)

Ab 12.00 Uhr können die Kids sich für die Wettkämpfe anmelden, die dann um 13:00 Uhr starten sollen. Allen, die teilnehmen, winken coole Preise; bei voraussichtlich idealem Wetter ist außerdem für Speis’ und Trank in bekannter Weise bestens gesorgt! Wir freuen uns auf viele teilnehmende Kinder und auf zahlreiche Zuschauende!

Willkommen im Turnverein Eitra 1910 e. V.

Wir freuen uns sehr über neue Mitglieder. Gerne können Sie einmal hineinschnuppern. Rufen Sie uns einfach an.
Mitglied werden
linkedin facebook pinterest youtube rss twitter instagram facebook-blank rss-blank linkedin-blank pinterest youtube twitter instagram